Natürliches Wasser

Natürliches Wasser

Wasser — wichtig für unseren Körper und unser Wohlbefinden

Natürliches Wasser

Wasser ist das wichtigste Element für den menschlichen Körper, und Jeder Mensch sollte täglich ca. 2-3 Liter Wasser trinken.
Auf dieser Seite bekommen Sie wichtige Informationen dazu, und können sofort Ihren ganz persönlichen Bedarf genau berechnen lassen.
Nach Allem, was Sie zusätzlich an Getränken wie zum Beispiel Sprudel, Kaffee, Tee, Erfrischungsgetränke ("Softdrinks") etc. zu sich nehmen, müssen diese mit Wasser 'ausgespült' werden. Das heißt, Alles, was Sie mehr an anderen Getränken trinken, benötigt zusätzliches, reinigendes Wasser zu den ohnehin schon wichtigen ca. 2 bis 3 Litern.


Wasser ist nicht gleich Wasser

Wasser ist Leben! Aber warum?
In natürlichem Quellwasser steckt Energie, denn das Wasser wird energetisiert, förmlich belebt, durch Wirbel wie in einem Bachlauf, in dem das Wasser immer in Bewegung ist und über die im Wasser liegenden Felsen, Steine und andere Objekte und Sedimente verwirbelt wird.
Dadurch lädt sich das Wasser auf, es energetisiert sich sozusagen. Diese Kraft ist aber nicht immer im Wasser, denn gekauftes Wasser aus dem Einzelhandel und das städtische Leitungswasser besitzen diese Kraft wegen des Herstellungsprozesses und der Lagerung nicht mehr.

Mit der richtigen Wasseraufbereitungsanlage (für nur

325,- €

inkl. MwSt.) wird das Wasser energetisiert und entfaltet somit wieder seine volle Kraft.

Auch die Sonne spielt hierbei eine sehr wichtige Rolle

Das Wasser nimmt die positive Energie der Sonne auf, und macht dieses so wertvoll. Durch lange Lagerung, Dunkelheit und Kühlschränke geht diese positive Kraft verloren, deshalb stellen viele Menschen ihr Wasser in die Sonne bevor es getrunken wird. Diese positive Kraft ist aber längst nicht immer im Wasser, gekauftes Wasser und Leitungswasser besitzen diese Sonnenenergie nicht mehr. Mit der richtigen Wasseraufbereitungsanlage, die mit FIR (Far Infra Red)-Biophotonen arbeitet, bekommt das Wasser wieder seine volle Energie!

Zurück zum Blog